Nach ein paar Jahren in der Werbebranche  und meinem Studium zur Psychologin habe ich eine Ausbildung zur systemisch – integrativen Therapeutin absolviert. Seit über 10 Jahren bin ich inzwischen als Beraterin und Coach selbständig. In den letzten Jahren hat sich mein Schwerpunkt dabei auf das Coaching von Sozialen Initiativen und Gründern sowie Musikern und Bands verlagert, vor Allem, weil für diese beiden Bereiche auch mein persönliches Herz schlägt.
Meine Stärken sind vor Allem mein Einfühlungsvermögen für sachliche und emotionale Themen meines Gegenübers, sowie mein systemisches Denken und meine Lösungsorientierung für komplexe Themen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt hierbei auf der persönlichen Entwicklung von Menschen und der strukturellen Entwicklung von Organisationen in einem Veränderungsprozess.