Der Berlin Music Campus ist mit dabei bei Deutschlands erstem Live-Crowdfundingevent One Spark! Am Samstag, den 13. September von 10-23 Uhr in der PLATOON KUNSTHALLE in der Schönhauser Allee 9, 10119 Berlin. Um 17:30 ist für unsere Künstler/innen und Studierende Showtime auf der großen Bühne. Kommt vorbei und stimmt für uns ab! Alle Infos zum Event unter
http://www.beonespark.com/berlin/discover/creator_projects/berlin-music-campus

Durch eure Votes sichert ihr den Teilnehmenden dieses Jahres am Berlin Music Campus weitere finanzielle Unterstützung und garantiert gleichzeitig, dass der Campus auch im nächsten Jahr wieder erfolgreich Popmusikprojekte supporten kann.

An unserem Stand im Außenbereich bekommt ihr eine Livekostprobe unserer teilnehmenden Musiker/innen und erfahrt alles rund um den „BMC“. Die Studierenden und Musiker/innen stehen den ganzen Tag über persönlich für Auskünfte über ihre Projektvorhaben zur Verfügung und freuen sich auf inspirierende Gespräche mit euch. Alle Projekte werden außerdem auf der Mainstage vorgestellt. Wir sind ab 17:30 für 20 Minuten mit einigen Musiker/innen und Studierenden der aktuellen Runde des „Berlin Music Campus“ auf der Bühne. Erscheint zahlreich und unterstützt uns tatkräftig!

Euer Berlin Music Campus Team

PS: Das Voting läuft übrigens folgendermaßen ab: Ihr meldet euch hier an http://www.beonespark.com/berlin/register#sthash.UEdJXfMy.dpuf und erstellt einen Account, der natürlich kostenlos ist. Außerdem könnt ihr euch dort die offizielle Onespark Festival App downloaden. Das könnt ihr allerdings auch noch vor Ort machen. Wenn ihr dann beim Onespark Festival seid, habt ihr die Möglichkeit, über euer Handy zu voten oder aber ihr gebt eure Stimme vor Ort am sogenannten „Kiosk“ ab. Gegen 22 Uhr wird dann das offizielle Ergebnis bekanntgegeben.

werbung_onespark

 

 

← zur Facebookveranstaltung